Mittwoch, 28. Dezember 2011

Und weiter geht es!

 Die 4. Runde läuft, irgendwann mitten drin ist schon Bergfest. Wir haben mit den Schachfreunden Brackel einen sehr starken Gegner und können jetzt hoffentlich endlich abrufen was wir können. Unsere Mittelachse Lars und Jean Louis haben sich ja heute Morgen zurück gemeldet und wenn jetzt mal alle gemeinsam gute Leistung bringen, dann spielen wir morgen gegen die führenden Lingener, die sich heute schon mal sicherheitshalber die Haare rot gefärbt haben. Deren heutiger Gegner, die Königsspringer Iserlohn sind die Überraschungsmannschaft der ersten Turnierhälfte. Heute morgen gab es einen sensationellen 3,5 Sieg gegen die Schachfreunde Brackel! Brackel? Ja genau, die haben zum Dank gleich uns als Gegner und können sich entweder gleich wieder reparieren oder ihre Titelambitionen zu den Akten legen, wenn es heute die Doppelnull gibt.

Ein Blick in den Turniersaal

Runde 1, unser Kampfzwerg Alex

und unser noch etwas schlafender Riese J´Lo

 
drei wichtige Fakten auf diesem Bild: 1. es wird auch etwas anderes getrunken als Cola, 2. Es wird GEMEINSAM vorbereitet! und 3. Nur für die besorgten Eltern und sensationsgeilen Fans: Julian hat KEINE Zigarette in der Hand, sondern seinen Glückskugelschreiben!

Gestern beim Duell Grün-Weiss Leipzig gegen HSK, die letzte Schlacht wurde am Reportertisch ausgetragen, endete aber auch Unentschieden ;-)

Keine Kommentare: