Mittwoch, 28. Dezember 2011

70 Kilometer weiter...

So und jetzt endlich mal die versprochenen Bilder aus Osnabrück:
 Beim abendlichen Tandemturnier zeigten Niclas und Felix, dass sie noch keine Gentlemen sind und gewannen gegen diese reizenden jungen Damen, tststs.
 
 Merijn pflegt derweil die guten Kontakte zur Turnierorganisation und checkt die Möglichkeiten für das spätere Abendprogramm.

 Paarungen Runde 4, wie konnte das passieren? Niclas und Felix hinter Grötzie&Hinrichs! Und es soll noch schlimmer kommen, zwei Runden später entscheiden die beiden Kleinen das direkte Duell für sich!


 Noch spielen sie nebeneinander und sind gut gelaunt. "Wenn ich einen Bauer kriege, ist er Matt!!!"

 Die "Chiller-Lounge" der Herren Colpe&Doberitz. Hier kann man es aushalten...




Und der Analyseknecht muss wieder schwitzen, während die Spieler sich vergnügen, "um ihren Kopf frei zu kriegen!"
Viel Erfolg weiterhin!!! http://www.dvm-u20.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1

Keine Kommentare: