Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hötsch & Campino...


















Gut, wenn der Mannschaftsführer in der Nacht noch wach ist und im Internet rumnerdet. So erreicht mich um 01.21Uhr noch eine überraschende Mail von unserem Coach Kevin ("the Hötsch") Högy:

"So ihr Lieben,
wenn der Hötsch jetzt schon schreiben muss, dann ist etwas im Busch. Keine Sorge, der Kopf ist noch dran und wird auch dran bleiben, ich reisse ihn euch nicht ab.
Ich weiss selbst, wie es ist, wenn es bei einer DVM nicht laeuft. Bei meinem letzten Auftritt hatte ich nach sechs Runden am Spitzenbrett zwei halbe Punkte eingesammelt und viermal auf die Backen bekommen, zum Glueck haben meine Mannschaftskollegen meine Leistung oft genug wieder wett gemacht. In der letzten Runde dann Schwarz gegen einen gleichstarken Gegner, wir mussten mit 5,5:0,5 oder hoeher gewinnen, um eine Medaille zu gewinnen. Und dann mussten eben alle fighten. Auch ich. Und es haben alle gefightet. Bis zur letzten Patrone, notfalls bis zum nackten Koenig gegen Koenig. Vor der Runde kam unser Mannschaftsfuehrer zu uns und peppelte vor allem mich hiermit auf, vielleicht hilft es euch auch ein bisschen wie mir damals!

Und das ganze versehen mit folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=bDCoCBuAK9g&feature=player_embedded.
Und was soll ich sagen? Am Ende konnte sogar ich eine Partie gewinnen!
Also Jungs, haut rein. Ich druecke euch allen die Daumen
mfG Kevin"

Vielen Dank Kevin, die Jungs haben es sich von 08.53Uhr bis 08.57Uhr reingezogen und sind dann grinsend ans Brett. Warten wir ab was es bringt. Ich habe für mich beschlossen, ich mache jetzt eine Blogpause und versuche meine Energie auf die Jungs zu fokussieren:

bis später...

Keine Kommentare: