Freitag, 30. Dezember 2011

Siegerehrung!

 So, Oliver Höpfner, der Betreuer von Werder Bremen, hat mich mal wieder mit seinem "Universal-Card-Reader" ausgestattet, so dass ich die Wartezeit mit Bildern verbringen kann. Wir kommen also jetzt schon dazu, die Siegerehrung in Farbe und fast Live mitzuverfolgen:

Jan Salzmann, Michael Koop und Thorsten Preuss vom Organisationsteam
 
Die Katernberger von Coach Bernd Rosen hatten einen schweren Stand, beeindruckten mich aber mit modischen Fanschals! Eine coole Idee, die wir vielleicht klauen könnten?


So, noch einmal lächeln, links von mir übrigens die gute Seele des Turniers, Cheforganisator Christian Möller
 
Bronze für die SG Leipzig!


Silber geht ebenfalls in den Osten, Grün-Weiss ist das neue Silber!

So sehen Sieger aus! Mit Trainer-Guru GM Lev Gutman, der die Jungs noch mal eine ganze Stufe stärker gemacht hat! Übrigens muss ich Lev noch mal lobend erwähnen: Sehr offen, kommunikativ und gerne bereit seine Trainererfahrung mit den "Amateuren" zu teilen. Vielen Dank Lev, es hat Spaß gemacht!


Und die Presse will natürlich alles ganz genau wissen, also nimmt sich Christian Möller auch dafür noch Zeit!

Keine Kommentare: