Donnerstag, 29. Dezember 2011

Deutscher Meister U20!

Herzlichen Glückwunsch nach Osnabrück!
Niclas vermeldet Siege von Paulchen, Julian (auch wenn Niclas meint mit Daniel in einem Team zu spielen!) und sich selbst. Jan hat in einer sehr wirren Partie in Verluststellung ein Remisangebot bekommen und damit den Mannschaftssieg gesichert. Das heißt heute Abend darf gefeiert werden:

Ihr habt es Euch verdient!

2 Kommentare:

rosetaucha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team zum Deutschen Vereinsmeister U 20 in 2011, aber ganz besonders an Felix und Paul. Sie wollten es unbedingt schaffen, haben es im vergangenen Jahr mit dem SC Leipzig-Gohlis knapp verpasst. Nun haben sie gezeigt, wenn man etwas wirklich will, schafft man es.
Wir freuen uns mit Felix und Paul und schicken herzliche Grüße.
Im Namen der gesamten Familie aus Leipzig, Robert und Bruno kämpfen gerade in der DVM U14 in Lingen,
rose-marie kreyssig

SU hat gesagt…

Hey Jungs!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Deutschen Meister in der u20 -insbesondere natürlich an Felix und Paulchen
von Dirk (sag ich jetzt mal kraft meiner Wassersuppe) und Sandra aus Lingen

In der alten Heimat haben sich auch so einige mit euch gefreut, also genießt die Party, denn das ihr feiern könnt, hab ich ja letztes Jahr erfahren ;)