Mittwoch, 28. Dezember 2011

2-2 gegen die blauen Springer aus Paderborn

Direkt aus Lüdenscheid von der U10 erreicht uns folgende Nachricht:
Robert Engel und Henning Holinka haben sich gesteigert und gut gekämpft, aber dennoch gegen starke Gegner verloren, doch an Brett 1 und 2 konnten wir unsere Trümpfe ausspielen. Zunächst glich Luis Engel Roberts Niederlage aus, dann brachte uns Lennart Meyling erneut mit einem Mattangriff mit zwei Figurenopfern mit 2:1 in Führung; allerdings hatte Henning schon ein verlorenes Endspiel zum 2:2 auf dem Brett. Kerim Odzini holte im Ersatzspieler-Turnier den dritten Punkt für unser Team; auch dort gibt es einen Pokal, und deshalb sind die Partien in diesem Turnier fast so begehrt wie in der DJMM U10! Noch zwei Runden heute …
(Christian Zickelbein)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

U10: Gegen den Gütersloher SV wurde gerade 3:1 gewonnen!