Freitag, 30. Dezember 2011

Besondere Geschenke

Und ist wirklich alles vorbei, die Siegerehrung ist kurz und knackig über die Bühne gegangen. Bilder gibt es heute Nacht oder morgen, genauso wie weitere Partien von unserem Turnier. Natürlich sind wir enttäuscht, aber wir haben uns sehr gefreut, über eine kleine Geste: Jeder Teilnehmer bekam auf der Siegerehrung eine kleine Medaille zur Erinnerung, wir bekamen sogar 6 Stück, für die Spieler, für den Betreuer und... für Leo! Auch die Lingener kennen unsere Geschichte und haben sich erinnert, dass ich am Neujahrstag seit 2 Jahren unsere errungene Medaille zu Leo Meises Grab bringe. 
Vielen Dank an Christian Möller, Leo wird sich auch über diesen 7. Platz freuen!

Wir haben jetzt noch cirka 90 Minuten Zeit bis unser Zug abfährt. um 20.23Uhr kommen wir in Hamburg an, müde, erschöpft und ein wenig frustriert, aber voller Motivation 2012 besser zu spielen.

Keine Kommentare: