Dienstag, 27. Dezember 2011

Paarungen 2. Runde

U20: HSK - Porz, der Klassiker, Philipp Balcerak wird aus der Schweiz gegen seinen alten Verein mitfiebern und Stanislav Korotkjevich, der hier in Lingen als Porzer Coach dabei ist wird es auch freuen. Stani kam gerade zu mir und vermeldete einen 6-0 Sieg in Runde 1, dann wollen wir die Bilanz mal ein wenig trüben...

U16: Hier kommt der erwartet starke Gegner: Heusweiler - HSK lautet die Paarung. Die Pflicht für heute wurde erfüllt, jetzt kommt die Kür, mal sehen was geht.

U14: HSK - Grün Weiß Leipzig, ich sitze gerade Sven Sorge gegenüber, der eine Art Live-Ticker auf der Leipziger Seite schreibt: http://www.schachschule-leipzig.de/forum/wbblite/thread.php?threadid=1036&sid=565092ce384d539103f712ea0033bc40
wir freuen uns auf ein spannendes Match, sind vor allem an den letzten beiden Brettern klare Favoriten. Mal sehen wie es diesmal läuft.

U10: Unsere "Schachzwerge" starten erst jetzt, sind aber heil in Lüdenscheid angekommen, wir berichten natürlich sobald wir mehr wissen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gerade gemeldet: bei der inoffizielle n Deutschen Meisterschaft U10 hat der HSK die erste Runde 3:1 gewonnen