Dienstag, 27. Dezember 2011

irgendwo in Thüringen...

... im kleinen Örtchen Triptis findet in diesem Jahr die DVM U16 statt. Die Jungs von Jürgen Bildat mussten am Heiligabend noch einmal umstellen, da Julian Grötzbach plötzlich zur U20 fahren musste. Ganz kurzfristig sprang Valentin Chevelevich noch ein und "rettete" quasi die Teilnahme für uns.
Am 26.12.2011 kam ich gerade noch rechtzeitig zum Hauptbahnhof, um Neu-Spitzenbrett Daniel Grötzbach noch schnell das Doping-Paket in Form von selbstgebackenem Kuchen mitzugeben. Mittlerweile ist die endgültige Starterliste veröffentlicht und auch die Paarungen stehen bereits.
Unser Team:
1. Daniel Grötzbach
2. Valentin Chevelevich
3. Marcus Rockel
4. Michael Elbracht
sind immer noch in der ersten Hälfte gesetzt, Nummer 9 von 20 Teams ist aller Ehren wert. Runde 1 bringt den SV Dresden-Striesen und sollte, wenn alles nach Plan läuft, gleich mal ein gutes Ergebnis zum Auftakt ergeben.
Wir drücken die Daumen!

Keine Kommentare: