Dienstag, 27. Dezember 2011

Frisches aus Osnabrück

Schiedsrichter sind ja nicht nur Schiedsrichter, schon gar nicht beim Schach. In diesem Fall bot sich unser guter Freund Jan Salzmann als Edel-Chauffeur nach Osnabrück zur U20 an. Das erleichter es mir natürlich meinen Abend zu planen: Gerade will ich die Jungs zusammenfalten, was sie heute für einen Murks gespielt haben und dass Sie bitte heute wirklich früh ins Bett müssen und was sehe ich:



Sehr brav, gestern war ein wenig lang, jetzt sind um 19.53Uhr (ja liebe Eltern, wirklich!) alle Jungs geduscht und in den Betten. Ein wenig wird noch gelesen und das neue Bushido-Album auswendig gelernt und dann gehen die Lichter aus. Tigran übernimmt die "Abendwache" und ich verabschiede mich in Richtung U20. Die wichtigste Vorbereitung ist es eh, richtig auszuschlafen, was sonst passiert haben wir heute gesehen. Gegen Porz können wir uns nur selber schlagen, an jedem Brett sind wir gegen die Nr. 16 der Setzliste klarer Favorit und sollten deswegen morgen mal eine sichere Vorstellung hinlegen.
Gute Nacht, Kinder!

Keine Kommentare: