Samstag, 10. September 2011

Leere Impressionen

45 Minuten Aufenthalt in der nicht so vollen Stadt, da kann man ja mal die Fussgängerzone unsicher machen... Aber, welch Überraschung:

Um 18.05Uhr ist hier leider schon nix mehr los. Total leer halt!
Wenigstens entdecken wir die Läden unserer Bretter 1 + 3:

Julian: "Oh cool, vielleicht kann ich den Laden ja mal übernehmen und jeder der reinkommt muss gegen mich eine Partie spielen. Wer verliert muss was kaufen, dann werde ich doch bestimmt voll reich, oder?" Lieber Julian, das kommt wohl sehr darauf an, wer sich so in den Laden verliert...

Leder-Lars hingegen plant schon den nächsten Räumungsverkauf....

So weit im Nordwesten scheint man irgendwie auf seltsame Nahrungskombinationen zu kommen. Wer findet den Fehler?

Also, ich für meinen Teil könnte auf Fritten mit Apfelmus auch gerne verzichten, aber egal. Wenn es nicht schmeckt, kann man es ja immer noch an die Vögel verfüttern... aber:

So ein Mist, wo werde ich denn jetzt meine Fritten mit Mus los?

Für einige Aufregung sorgte innerhalb der Mannschaft die freizügige Werbung, die sich die Leerer so trauen:
Unfassbar, dieser Sittenverfall....

Das muss doch nun wirklich nicht sein!

Schnell weg, zum Glück kommt der Zug bald, da muss man sich sowas wenigstens nicht mehr ansehen.

Keine Kommentare: