Donnerstag, 8. September 2011

3-0!

Und nachdem es in Runde 1 nicht sein sollte haben die Doppelbauern aus Kiel sich alle Mühe gegeben, um gegen uns in Runde 2 zu kommen. Gegen die Favoriten aus Magdeburg gab es einen deutlichen Sieg und nun uns hinterher.
Nachdem der Partieverlauf nicht immer ganz klar war und vor allem Michael mit sich selbst nicht ganz zufrieden war "Ich habe mich mindestens 3 mal krass verrechnet!" haben wir das Kunststück fertig gebracht innerhalb von einer Minute 3 Partien zu gewinnen. Nur Julian Kramer spielt noch, hat einen Bauern geben müssen und bekam dann ein Remisangebot. Malte gab es Coach zu verstehen, dass das natürlich okay sei, aber Julian spielte weiter. Noch arbeitet er am Brett, so dass wir nicht klären können, ob er Maltes Schulterzucken falsch interpretiert hat oder selbst entschieden hat weiterzuspielen.
So oder so, wir haben gewonnen und spielen aller Vorraussicht nach morgen im Spitzenduell gegen Lingen, die heute weder von Werder Bremen (schauen wir mal, ob die Fussballer übermorgen mehr zustande kriegen...) noch von Merseburg (2-0 nach einer guten Stunde) richtig gefordert wurden und noch keinen Brettpunkt abgegeben haben.

Keine Kommentare: