Samstag, 10. September 2011

Eine Reise, die ist lustig...

Werder Bremen sei dank, ich kann endlich unsere Bilder veröffentlichen, also muss der ganze Kram jetzt mal raus:

Die Jungs prüfen mal die Magnetschach-Skills von Malte Colpe...

und dann starten Julian und Lars ihre Partie: Bremen - Leer

Vorher, direkt am Hamburger Bahnhof gab es bereits das erste positive Vorzeichen für die gesamte Reise: Die junge Dame links, Oberstufenschülerin aus Oldenburg und mit ihrem Kunst-Lk ("ich dachte da muss ich am wenigsten Lernen!") gerade auf Ausstellungstour in Hamburg setzte sich uns gegenüber und fragte durchaus charmant: "Stört es Dich, wenn ich Dich zeichne?" Natürlich stimme ich zu, allein schon, um der Frage "Wann haben sie zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?" wieder mal eine aktualisierte Antwort geben kann ;-)
während der Schlumpf neben Ihr also seine Auszeit nahm, legte Madame los:


Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, an den Händen kann man vielleicht noch ein wenig feilen...

Keine Kommentare: