Sonntag, 26. Juli 2009

Bewohnervorstellung




Name: (für Milana Dr.) Lord Arnulus Brackerius („The Punisher“), (sonstige Spitznamen

sind kostenpflichtig)

Alter: „Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.“ (Heinrich Böll)

Nach diesem Zitat eines bekannten Nachkriegsschriftstellers möchte ich für alle Lehrlinge anmerken bzw. darauf hinweisen, dass ihr mich, trotz meiner Weisheit, immer noch jung kennt (klug, weise, autoritär etc.).

Beruf: Zauberlehrer, ab 01.08.09 FSJ-ler für den HSK

Fächer/Lieblingsfach: „Angriff gegen die hellen und dunklen Künste“; Allgemeine Pädagogik (alle im Internat dürfen sich schon mal auf meine „Autorität“ freuen)

Spezialgebiete: Systematisches Anleiten, bestimmen, Zwergbegleitung auf Hin- und Rückweg, Ansprechpartner für Bestrafungen (Meine „Assoziationen“ (Vorsicht, ist nur ein Fremdwort, keine Sorge, steht für eine plötzliche gedankliche Verbindung) hierzu sind: Extra- Taktiktraining, Analysen ohne Ende etc.

Freut sich auf: Die Vorbereitung (gehört zum Pflichtprogramm aller jungen Zauberer/Zauberinnen, besonders aber Zauberzwergen), den Lernerfolg, neue Gesichter, das Kollegium und seine eigenen neuen Machtbefugnisse, eure Phantasie, denn ihr wisst ja: „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein) (man bin ich gut)

Disziplin: Brackerus: „Good morning Ladies and Gentlemen!” Zauberlehrlinge: “Good morning Sir!”

Hat Angst vor: Respektlosigkeit….war nur nen Scherz, ich habe vor Nichts und Niemandem Angst!

Patentier: ….ich hatte mal einen Drachen…



Aber ich musste ihn leider abgeben, als er groß war:

Zielsetzung: Erfolgreiche Erziehung im Internat, Spaß und Erfolg aller Mitreisenden

Keine Kommentare: