Sonntag, 26. Juli 2009

Bewohnervorstellung XI




Name: Flo der Heldenhafte

Alter: Mein Alter ist zum achten Mal eine Primzahl.

Beruf: Zur Zeit entwickele ich den Zauber, mehrere Schulen zeitgleich besuchen zu können, sodass mein diesjähriges erst drittes Schuljahr sowie künftige Schuljahre nicht – wie zuletzt geschehen – mit dem Studium zwei Meter großer, hüpfender Beteultiere kollidieren.

Fächer/Lieblingsfach: Die unorthodoxe Lehre des Zaubertandems!

Spezialgebiete: Experte für neue Zauber- und Lebensformen, Herrscher chaotischer Stellungen, technischer Ratgeber in der Not

Freut sich auf: Die Rückkehr zu den Wurzeln, das Wiedersehen alter Zauberkünstler, Praxisseminare im großen Saal

Hat Angst vor: Brodelnde „Kreativität“ am an der Kochstelle, mangelnder Tandemkonsum

Patentier: Mein Wallaby koordiniert die Sprünge seiner Artgenossen, um mir wohlgesinnte Schwingungen zu erzeugen.

Zielsetzung: 99 Tandem-Matches in Folge für mein Team entscheiden, im Chaos überraschen

Keine Kommentare: