Sonntag, 26. Juli 2009

Bewohnervorstellung VIII


Name: Millus Vanillus (größter Limp Bizkit-Fan seit dem 26.Juli!"F*** this s***")

Alter: Um die 18 +/- 2...

Beruf: Ich übe mich im Warten auf das Buch des Halbblutprinzen, welches es mir ermöglicht ohne die Zunahme von Fleiß ein "Ohnegleichen" in jedem Fach zu erlangen, auch in oktomagischen Spielen wie...Schach. Hab mir das Buch jede Weihnachten gewünscht und ich warte immer noch darauf, dass ein sprechender Hut vorbeifliegt und plötzlich so ein Teil raus fällt.

Fächer/Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Möchtegern Künste meines Gegners in Form von Angriff auf sein Haupt.

Spezialgebiete: Mein Mundwerk bis zu nur von Schlangen erahnten Dimensionen aufreißen und damit so begeistern, dass keiner merkt, dass keine Taten folgen J
Aber ich werde euch im Kochduell trotzdem mies geben und ihr werdet auf Knien windelnd eure Zauberstäbe niederlegen...

Freut sich auf: Die schöne Stadt Dräschdn(...lasst es auch von Malte aussprechen...),
Annicus Garnus, die freundlischn Einwohnohr Dräschdns, gutes Essen nach einem guten Spiel
, die Gesichter der Verlierer im Kochduell...oh yes

Hat Angst vor: Pff...lächerlich...nix...notfalls hab ich immer Horkruxe am Start, damit kann mir niemand was anhaben.

Patentier: Lucky, der Leguan...er bockt


Zielsetzung: 9/9..ganz klar, mit einem Punkt mehr oder weniger lässt es sich aber auch noch gut leben, denk ich.

Keine Kommentare: