Sonntag, 26. Juli 2009

Bewohnervorstellung VII


Name: Du-weißt-nicht-wer (hab ja schließlich einen Bruder, außerdem soll es unheilvoll sein mich mit falschem Namen anzureden)

Alter: 3 Sonnenfinsternissen, also im besten Alter: „20“!

Beruf: Bis vor kurzem noch Schüler, doch schon bald erwartet mich das wahre Leben – man muss ja schließlich das Gelernte auch irgendwo vernünftig anwenden

Fächer/Lieblingsfach: Verteidigung mit den dunklen Künsten (am liebsten Najdorfvariante) und Wahrsagen (warum auch nicht?)

Spezialgebiete: Eröffnungszauber sowie „Zauberwelt der Schachkombinationen“

Freut sich auf: den „heißesten“ Sommer, das Sommermädchen 2009 und viele Geschichten aus meinem ehemaligen Zaubererinternat

Hat Angst vor: Albertus, der im mystischen Duellieren (Badminton) viel gefährlicher ist als man es ihm ansieht- zum Glück muss ich mich mein Kräfte(„der Scouter würde an guten Tagen eine Kampfkraft von über 2400 anzeigen“) diesen Sommer nicht mehr mit meinem Erzrivalen messen?

Patentier: Gunibert, der kleine Fisch, der vorzugsweise im Lalelu Wasserbett lebte (bevor die Grötzis kamen)

danach sah er leider so aus:


Zielsetzung: 2 IM-Normen, wenig Remisen, das Kinderschach hinter mir lassen – man muss ja schließlich klein anfangen

Keine Kommentare: