- Jade und Olga, die es mit 14 mehr oder weniger jungen Kerlen ausgehalten haben und dabei stets für gute Laune gesorgt haben!
- Ehsan, der zwar immer nur kurz spielt, aber beim Schnellschach nicht nur erfolgreich ist, sondern vor allem "extrem stylisch" (Zitat Franky) zieht.
- Blitz-Tiebreaks, die immer wieder große Zuschauermassen anziehen und für viele faszinierende Momente sorgen.
- Murtas Kazhgaleyev, der zwar mit Abstand den coolsten Namen hat und sich deswegen auch nicht persönlich registrieren musste, aber vor allem auch gar nicht vor Ort war. Schade eigentlich, er war Nummer 1 der Setzliste und ein großer Schnellschachexperte.
- Rainald Grebe, der uns mit seinen Hits "Dörte" und vor allem "Brandenburg" immer wieder begleitet hat. Schade eigentlich, dass Dresden in Sachsen liegt, sonst wäre es noch besser....
- Olgas Gegner aus der 8. Runde, der aufgab und danach meinte: "Ich gebe auf, aber das war nicht besonders gut, was sie da gespielt haben."
- Jens Uwe Maiwald, der immer mit dem Fahrrad an uns vorbei fährt und vor allem ein begeisterter Leser dieses Blogs ist und sicher jede Menge Anregungen für seinen SCHACH-Bericht bekommt. Und natürlich....
- Carlos Sastre, der erste saubere Toursieger der letzten 10 Jahre (zumindest vorläufig........)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen